Als freiberuflicher Unternehmer nutzte ich die Beratung, um für mich einen möglichen Wiedereinstieg in ein Angestelltenverhältnis kritisch zu betrachten und Klarheit zu gewinnen. Mit der Unterstützung von Sandra Gertzen bekam ich wertvolle Informationen über meine Bewerbungsunterlagen. Was fehlt? Was ist schon gut?

Besonders nützlich war dabei die unabhängige Einschätzung meiner bisherigen Arbeitszeugnisse.

Darüber hinaus hat sie mir offen, wertschätzend und ehrlich gezeigt, was genau meine persönlichen Stärken und Schwächen sind. Das war besonders wichtig um herauszufinden auf welche Unternehmen (Branche, Größe) ich meinen Fokus richten sollte, um zufrieden und erfolgreich eine Tätigkeit auszuüben von der auch der zukünftige Arbeitgeber profitiert. Das Bild des zukünftigen Jobs ist ebenfalls spezifischer geworden.

Sandra Gertzen konzentrierte sich bei ihrer Arbeit nicht nur auf die bereitgestellten Unterlagen, sondern auch auf die persönliche Haltung, meinen Webauftritt und Eindrücke aus Social Media Interaktionen. In der Summe hat sie also viele Informationen gesammelt, strukturiert und mit mir zielgerichtet reflektiert. Besonders spannend war, dass sie aus der Personalbrille auf mich und meine Unterlagen blickte.

Sorry es ist zurzeit nicht möglich Kommentare zu erfassen.

%d Bloggern gefällt das: