Nov 10, 2017 von Sandra Gertzen Kategorie: Kundenstimmen Karriere 0 Kommentare

Liebe Sandra, es ist nun endlich an der Zeit, dass ich dir einmal ganz offiziell meinen Dank ausspreche!

Als wir uns vor gut 2 Jahren durch meine Bewerbung bei der ACG kennenlernten, ahnte ich noch nicht, dass diese Bekanntschaft mein Leben nachhaltig verändern würde.

Du hast mich ermutigt und bestärkt, den Weg in die Selbständigkeit anzutreten und mir in den letzten Monaten mit viel Rat und noch mehr Tat zur Seite gestanden. Vor allem bei meinen ersten Schritten, die doch sehr holperig und von vielen Zweifeln begleitet wurden, haben mir die gemeinsamen, teils sehr langen Gespräche, gut getan. Du hast mich dazu gebracht, Dinge zu tun, die für mich zum damaligen Zeitpunkt völlig unvorstellbar erschienen. Einen Blogbeitrag schreiben? Ich? Niemals! Und doch habe ich es getan!

Du hast mir Wege gezeigt, mich zu informieren und mir anhand von zahlreichen Beispielen die Grundvoraussetzungen für einen erfolgreichen Blogbeitrag erläutert. Ich war und bin beeindruckt, von deiner Art der Kommunikation! Du schaffst es, einen Sachverhalt klar verständlich und schnörkellos zu formulieren und somit deine Leser und Zuhörer zu begeistern. Als Nordlicht bist du verbindlich, ehrlich und gerade heraus. Ich bin dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben! Wenn man seine berufliche oder persönliche Ausrichtung in fremde Hände legen möchte, dann bitte in Sandras! Vielen Dank für deine Unterstützung und „weiter so!!!“

Sorry es ist zurzeit nicht möglich Kommentare zu erfassen.

%d Bloggern gefällt das: