Positiv abheben mit Stellenanzeigen

Wieso eigentlich noch Print – Stellenanzeigen Bist Du Unternehmer*in und fragst Dich, wieso Du überhaupt noch Stellenanzeigen in Printmedien schalten sollst? Diese kosten schließlich einen Haufen Geld und haben in der Vergangenheit keinerlei Erfolge gezeigt. Dann stell Dir bitte einmal folgendes Szenario vor: Du bist unzufrieden mit Deiner derzeitigen Arbeitsstelle. Du sprichst häufig mit Deiner…

Details

Fallbeispiel zur Mitarbeitergewinnung

Deine Situation Du bist Geschäftsführer/in eines kleinen Betriebes mit 5 bis 100 Mitarbeiter*innen, ein toller Arbeitgeber, mit Deinem Tagesgeschäft vollauf ausgelastet und auf der Suche nach passendem Personal. Statt einen Headhunter zu beauftragen und eine einmalige Leistung zu honorieren, suchst Du jemanden, der Dir hilft, Dich nachhaltig als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren und so auch…

Details

Richtungsweisend sein – in allen Bereichen der Kunden- und Mitarbeiterbegeisterung – ein Praxisbeispiel, das begeistert.

Richtungsweisend sein – in allen Bereichen der Kunden- und Mitarbeiterbegeisterung Das ist nicht nur das erklärte Ziel der Haas Garten- und Landschaftsbau GmbH in Wangen/Roggenzell am Bodensee sondern bereits gelebte Praxis. Im Januar 2016 habe ich die Geschäftsführer Helmut und Florian Haas im Rahmen eines Beratungsauftrags kennengelernt und war von der wertschätzenden Mitarbeiterorientierung begeistert. Lesen…

Details